Werkstatt

 

 

Hier entstehen alle nur erdenklichen Blumen und Blüten, wie zum Beispiel Schneeglöckchen, Tulpen, Rosen und Narzissen.

Aber auch Erdbeeren, Pralinen und in der Weihnachtszeit Christsterne und Christrosen, gehören zu meinem Sortiment.

Da die Natur sich in ihrer Vielfalt bunt zeigt erhält jede von mir gefertigte Blüte in allen Variationen ein buntes Aussehen. Mit dem Pinsel trage ich die - teilweise selbst gemischte- Glasur mehrmals sorgfältig auf.

.

 

Wie Sie den Fotos entnehmen können erfordert dieses Verfahren sehr viel manuelles Geschick und große Geduld.

 

 

 

 

Durch die Begeisterung der Kunden und durch den Verkauf meiner Blumen werden meine Ideen gestärkt und meine Keramik honoriert.

Ich bin stolz wenn jeder Kunde mit einem individuell gepflückten Blumensträußchen meinen Stand verlässt.

Auch wenn ich keinen Meisterbrief und keinen Fachhochschulabschluss nachweisen kann, so habe ich doch so manches Lächeln auf viele Gesichter zaubern können.